"Pinguine können keinen Käsekuchen backen"
(Kleine Bühne Naumburg)


von Ulrich Hub
Figurentheater für Zuschauer ab 4

Ein leckerer Käsekuchen und zwei hungrige Pinguine: Im Handumdrehen ist der Kuchen weg. Und genauso schnell ist sein Besitzer, der Maulwurf, da. Doch Pinguine können keinen Käsekuchen backen. Ein hinzukommendes Huhn mit Staubsauger wird der neue Hoffnungsträger, aber ein Ei macht noch keinen Käsekuchen …

Regie: Frauke Jacobi, Ausstattung: Carsten Bürger, Spieler: Anna Fülle, Paulchen Günther, Axel Kunze

zurück zur Programmübersicht

Wir empfehlen die Nutzung des Vorverkaufs und der Reservierung!

Festivalprogramm: Das Programm-Leporello mit Abbildungen und Infos zu den einzelnen Stücken
senden wir Ihnen ab September 2005 gern gegen 5 x 0,55 Euro in Briefmarken.

Kartenpreise: auf Anfrage

Zentraler Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen:

FESTIVAL-KARTENBÜRO
Globus Galerie & Theater im Globus
24-h-Hotline: Tel. 0341-9122011

online-Kartenbestellung

 zurück zur Theater-Titelseite     

 Kontakt:Write to Me !


Künstlerbücher - artists' books - livres d'artistes