Die Frau von vorgestern

Ein tragikomisches Handpuppenstück mit Studenten der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch

Vor 24 Jahren versprach Frank seiner Romy die ewige Liebe, so sagt sie. Heute steht sie vor seiner Tür, die Frau von vorgestern, um dieses Liebesversprechen einzufordern. Frank soll, einen Tag bevor er mit seiner Familie auszuwandern plant, alles aufgeben: seine Frau Claudia und seinen erwachsenen Sohn Andi. Denn Romy verlangt die Auslöschung dieser 24 Jahre, in denen Frank sie vergessen hatte. Wie besessen drängt sie sich in seine Familie, will Rache für ihren Verlust. Das bekommt auch Andi am eigenen Leib zu spüren, als er seiner Freundin Tina ebenfalls zum Abschied ewige Liebe schwört.

Es spielen: Christoph Levermann, Freda Winter, Karoline Vogel, Johannes Everard
Mit Unterstützung vom Melanie Sowa

zurück zur Programmübersicht

Wir empfehlen die Nutzung des Vorverkaufs und der Reservierung!

Festivalprogramm: Das Programm-Leporello mit Abbildungen und Infos zu den einzelnen Stücken
senden wir Ihnen ab September 2010 gern gegen 5 x 0,55 Euro in Briefmarken.

Kartenpreise: auf Anfrage

Zentraler Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen:

FESTIVAL-KARTENBÜRO
Globus Galerie & Theater im Globus
24-h-Hotline: Tel. 0341-23880189


  zurück zur Theater-Titelseite


Künstlerbücher - artists' books - livres d'artistes